Dienstag, 18 Dezember 2018

Frühlingskollektion 2015 – Drei Linien für jeden Geschmack und Lifestyle

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

fruehlingskollektion 2015 Mariefleur Fruehlingskollektion 2015 Mariefleur Der Porzellanwaren-Hersteller Villeroy & Boch macht seinen Anhängern wieder Freude. Gleich drei Frühlingskollektionen-Linien für 2015 bringt er auf den Markt.

Farmers Spring, Spring Fantasy und Mariefleur Spring hat er sie getauft und möchte damit für mehr Freude und Genuss am Ostertisch sorgen.

Dabei beschränkt sich Villeroy & Boch allerdings nicht nur auf Geschirr, sondern hat auch Lichtobjekte und Dekorationselemente eingebracht, sodass ein rundes Gesamtbild gezaubert werden kann.

 

Für jeden Typ gibt es die richtige Linie, die wir im Folgenden näher erläutern möchten.

fruehlingskollektion 2015 Farmers Spring

 

Farmers Spring: Frühlingsfrischer Country-Look

Das Landleben ist für viele Menschen eine denkbare Alternative zum Leben, wie wir es kennen. Den wenigsten bietet sich die Chance, diesen Traum wahr zu machen, also holen sie sich ein wenig Farmer-Leben nach Hause.

Zum Beispiel mit „Farmers Spring“ von Villeroy & Boch, der auf die Farben Hell- und Grasgrün setzt, auf zarte Töne wie Orange, Rosa, Blau und Rot.

Die Formen sind klassisch und werden Fans des leicht nostalgischen gefallen. Farmers Spring bringt außerdem noch fünf handbemalte Porzellanhasen, welche mit unheimlich viel Liebe gestaltet wurden.

 

 

Spring Fantasy: Fantasievolle Ostertradition

Villeroy & Bochs „Spring Fantasy“ macht ihrem Namen alle Ehre. Hier werden Anhänger der verspielt-romantischen Dinge fündig, die all das finden, was sie schon immer suchten. Neben Geschirrteilen gibt es beispielsweise verzierte Porzellanfiguren, Döschen, Schalen, Vasen und noch vieles mehr. Erwähnt werden sollten auch die Dekorationsartikel, die viel Farbe in die eigenen vier Wände bringen. Besonderes Highlight er Linie ist die limitierte Oster-Jahresedition, die ganz nach dem Motto „Gartenfreuden“ gestaltet ist. Sie werden in einem exklusiven Geschenkkarton angeboten und werden nur 2015 erhältlich sein. Sie sind ein absolutes Muss für Sammler.

Mariefleur Spring: Moderner Blütenzauber ( Bild oben rechts)

Während sich Farmers Spring und Spring Fantasy eher an die klassischen Osterfreunde gewandt hat, möchte Mariefleur Spring die Menschen begeistern, die es lieber modern mögen. Hierbei herrschen vor allem klare und schlichte Formen, die durch das bekannte und beliebte Dekor Mariefleur ergänzt werden. Vor allem, wer schon im Besitz der gleichnamigen Geschirrserie ist, sollte sich diese Linie nicht entgehen lassen, denn sie ergänzt das Set perfekt. Dazu gehören vor allem auch Sonderartikel wie Vasen, Teelichthalter, Eierteller und einigen anderen Überraschungen.

 

Quellennachweise:
Bildquelle:  © Villeroy & Boch

 


Entspannen & Stress abbauen

Partner

Das Malbuch für Erwachsene !                                 
Malbuch fuer Erwachsene
Das Malbuch für Erwachsene der kreative Trend der helfen soll im Alltag abzuschalten. Immer mehr Erwachsene entdecken Malbücher als Ausgleich zum Alltag.

Sie sollen "entschleunigen" und helfen Runterkommen.

Was steckt dahinter ? In unserem Ratgeber erfahren Sie mehr zu den Ausmalbilder, Malbücher, Mandalas und was Sie noch Wissen sollten. 

Ratgeber: Malbuch für Erwachsene

Ideen & Trends für Familie, Haus und Garten, für ein Zuhause zum Wohlfühlen.
endlich wieder raus start ins gartenjahr
ENDLICH! Die Tage werden wieder länger, die Sonne verwöhnt uns mit wärmenden Strahlen und überall sprießt und blüht es. Der Frühling ist da und mit ihm erwachen unsere Lebensgeister zu neuem Tatendrang. Wie gut, denn der Garten wartet darauf, mit viel Liebe zum Detail wieder zur familiären Wohlfühloase aufzusteigen. Neben dem Herbst bietet auch das Fr&...
Frühlingskollektion 2015 – Drei Linien für jeden Geschmack und Lifestyle
Der Porzellanwaren-Hersteller Villeroy & Boch macht seinen Anhängern wieder Freude. Gleich drei Frühlingskollektionen-Linien für 2015 bringt er auf den Markt. Farmers Spring, Spring Fantasy und Mariefleur Spring hat er sie getauft und möchte damit für mehr Freude und Genuss am Ostertisch sorgen. Dabei beschränkt sich Villeroy & Boch allerdings nicht nur auf Ge...
Osterneuheiten und Frühlingsideen 2015 von Goebel
Stück für Stück bricht der Frühling in die Welt hinein und lässt sie in den schönsten Farben erstrahlen. Für viele Menschen ist das der Zeitpunkt, an dem sie ihr Heim neu gestalten möchten, um die schönste Zeit des Jahres einzuläuten. Das bedeutet aber auch, dass die neuen Goebel Hasen endlich wieder Einzug in den Gärten halten, die mittlerwei...
fruehblueher bringen farbe in die osterzeit
Zu Ostern wird es bunt. Nicht nur durch die farbigen Eier im Osternest. Ringsumher grünt und blüht es: die Frühlingsblüher sind da. Krokusse, Tulpen, Osterglocken, Schneeglöckchen oder auch Duftveilchen tauchen Wiesen, Gärten und Terrassen in ein gelb-blau-oranges Farbenmeer. Jeder erfreut sich am neu erwachenden Grün und zarten Blüten, die Frühling, gu...
gartenblueher fruehlingsparade zum osterfest
Zaghaft noch, doch unaufhaltsam erwachen Maßliebchen und Primeln aus ihrem Winterschlaf. Umrahmt von zartem Grün tauchen sie Wiesen und Gärten in ein Farbenmeer aus leuchtendem Gelb, Blau oder sanftem Rosa, Violett und unschuldigem Weiß. Heimische Balkone und Terrassen erleben ein blütenreiches Comeback. Die Tage werden spürbar länger, Sonnenstrahlen erfreuen K...
Wandtattoos Moderne Akzente im Wohnzimmer wandtattoo retro 600x424
Wandtattoos stehen hoch im Kurs. Kein Wunder, schließlich kann man dank ihnen mit nur wenig Geld und Aufwand die eigenen vier Wände in einem neuen Look erstrahlen lassen. Dabei gibt es Wandtattoos für alle erdenklichen Raumkonzepte. Sie alle sind in ihrer Beschaffenheit identisch und unterscheiden sich lediglich hinsichtlich Motiv sowie Form- und Farbgestaltung. Dank dieser Flexibi...
winterblueher und andere schmuckstuecke
Still ist es im Garten geworden. Nachdem das bunte Laub von den Bäumen gefallen und die meisten Blumen sich zurückgezogen haben, liegt das sommerliche Kleinod offenbar in tiefem Winterschlaf. Weit gefehlt, denn jetzt kommt der große Auftritt der Winterblüher, welche mit wundervollen Blüten und intensiven Düften auf sich aufmerksam machen und im winterlichen Garten fa...
Werbung

Diese Website benutzt Cookies ! Wenn Du die Website weiter nutzt, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. WEITERE INFORMATION.