Montag, 22 Oktober 2018
A+ R A-

Verbraucher: Aktuelle News, Tipps und Ratgeber für Verbraucher zu Produkten und Themen wie Recht , Umwelt, Geld,  Energie, Lebensmittel und Haustiere.

 

Kulinarische Sprachreise für Hobbyköche und Gourmets

Eine neue Sprache zu lernen, ist nicht immer ganz einfach. Sprachreisen in das eigene Wunschland sind eine perfekte Möglichkeit, um die Sprache zu erlernen. Die Gründe können dafür vielseitig sein.

Es kann aus beruflichen Gründen nötig sein, für die Schule oder auch für das Studium. Wer einfach noch etwas Neues lernen möchte, ist ebenfalls mit einer Sprachreise gut bedient. Und wenn die dann noch mit den kulinarischen Köstlichkeiten des Landes verbunden ist, geht es doch kaum besser.

 

Diese Website benutzt Cookies ! Wenn Du die Website weiter nutzt, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. WEITERE INFORMATION.