Dienstag, 20 August 2019
A+ R A-

Küchentipps Fisch & Meeresfrüchte: Einkauf, Zubereitung, Rezepte

Küchentipps für die Zubereitung von Fisch und Meeresfrüchten. Ob dünsten, braten, grillen oder im Backofen garen - Fisch ist vielseitig und kann auf verschiedene Garmethoden zubereitet werden. Tipps zu Einkauf, Lagerung, Zubereitung und Rezepte

 

So bleibt Fisch länger frisch

So bleibt Fisch länger frisch - 4.0 out of 5 based on 1 vote

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Viele Menschen lieben Fisch, weil er nicht nur leicht ist, sondern auch weil er sich sehr gut mit den verschiedensten Speisen kombinieren lässt. Am besten schmeckt er, wenn er frisch eingekauft wird, was viele Fischliebhaber vor ein großes Rätsel stellt, denn nicht unbedingt soll er am Tag des Einkaufs verzehrt werden. Mit ein paar kleinen Handgriffen wird der Fisch vor dem schnellen Verderben geschützt – man muss sie nur kennen.

 

Küchentipps zum Thema Fisch & Meeresfrüchte

So bleibt Fisch länger frisch
Viele Menschen lieben Fisch, weil er nicht nur leicht ist, sondern auch weil er sich sehr gut mit den verschiedensten Speisen kombinieren lässt. Am besten schmeckt er, wenn er frisch eingekauft wird, was viele Fischliebhaber vor ein großes Rätsel stellt, denn nicht unbedingt soll er am Tag des Einkaufs verzehrt werden. Mit ein paar kleinen Handgriffen wird der Fisch vor dem schnell...
Werbung

Werbung

 

Werbung

 

 

Diese Website benutzt Cookies ! Wenn Du die Website weiter nutzt, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. WEITERE INFORMATION.